50 Jahre STENAU Entsorgung Ahaus

40 Jahre STENAU Städtereinigung Nordhorn

Abfalllager in Legden kurzfristig durch STENAU geräumt

Über viele Jahre türmten sich im Legdener Gewerbegebiet die Müllmengen. Hier hatte ein ansässiges Entsorgungsunternehmen in der Nähe zur Dinkel große Mengen an Abfällen angesammelt, ohne die weitere Entsorgung sicher zu stellen. Nach  Weggang des Unternehmens aus Legden lagerten diese Mengen dort weiter und hinderten den Neueigentümer des Grundstücks "Profilan Kunststoffwerk GmbH" an der geplanten Expansion; geichzeitig war die Gefahr von schädlichen Umwelteinwirkungen groß.

Dank der reibungslosen Organisation und des leistungsfähigen Fuhrparks unseres Unternehmens konnten von der Fläche innerhalb 14 Tagen mehr als 3.400 t gemischte Siedlungsabfälle geräumt werden. 

Durch die grenznahe Zusammenarbeit mit der Verbrennungsanlage TWENCE B.V. in Hengelo wurden diese Abfälle dort zudem schnell und fachgerecht entsorgt.


Sie haben Fragen?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir helfen Ihnen gerne weiter

: 0 25 61 / 93 35 - 0
: info@stenau.net

Kontakt